Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008

Durch die erfolgreiche Zertifizierung setzt die Micro Maschinenbau GmbH einen weiteren Meilenstein in ihrer Geschichte. Innerhalb von nur sechs Monaten wurde die Zertifizierung geplant, durchgeführt und schließlich erfolgreich abgeschlossen.

„Wir betrachten dieses Zertifikat nicht als ‚Abschlusszeugniss’, sondern vielmehr als Bestätigung unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.
Uns ging es nicht einfach um eine Urkunde an der Wand, sondern vielmehr um die notwendigen Kurskorrekturen hin zu einem modernen und leistungsstarken Unternehmen. Es ist uns gelungen Flexibilität und Problemlösungsfähigkeit mit Nachvollziehbarkeit durch sinnvolle Dokumentation zu vereinen und so unser traditionsreiches Familienunternehmen nach innen und außen für die nächsten Jahre fit zu machen.“ (Florian Klinger)


zurück…